HERZFREQUENZ / BEWUSSTSEIN

 

HERZFREQUENZ / BEWUSSTSEIN
 
Erinnerungsfotos der Liebe.
 
Die Tiere leben nicht im Ego! 
Sie leben im Bewusstsein, bewusster als mancher Mensch. 
Sie spüren, fühlen, lieben, aus dem Herzen, es ist einfach da.
Es ist in jedem Lebewesen vorhanden.
Ausnahmslos.
Auch in uns Menschen.
 
WO?
 
IN ALLEN UNSEREN HERZEN.
 
Aus der Herzfrequenz leben.
 
Mehr braucht es nicht.
Es ist wie Zauberei.
 
Als Kind spürte ich das sehr stark. 
Ich konnte mit Tieren sprechen.
Ich konnte Tiere verstehen.
Ich konnte Tiere und Menschen heilen.
Meine Hände waren der Zauberstab.
Mit meinem Lachen, meiner Mimik und Gestik, meiner Liebe zum Leben,
konnte ich Menschen glücklich machen, zum lachen bringen,
und Freude und Liebe verteilen.
Ich war eine Schauspielerin.
Ich war eine Zauberin.
Ich war eine Fee.
Ich war eine Elfe.
 
Je älter man wird,
kommt diese Fähigkeit die in uns allen ist,
mehr und mehr wieder zurück.
Träumen - Zaubern - Singen - Lachen- Lustig sein  
Freude zeigen - Instrumente spielen - Zeichnen
Heilen
 
SICH SELBER SEIN! 
Im Bewusst - Sein leben.
 
Es ist alles da!
Alles ist möglich.
Aus unserer Herzfrequenz.
Lebe aus dem Herzen und in Liebe 
und dir stehen alle Türen offen.
 
LICHT & LIEBE aus meinem HERZ-en
für alle Seelen dieser Welt.
 
Copyright © 2014 Text by leandrasa - j.s.
 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0