Wochen - Botschaft vom 25. April - 1. Mai (KW 17)

Botschaften 25. April bis 1. Mai

 

Botschaften für KW 17

vom 25. April bis 1. Mai 

 

HERZ-lich Willkommen!

 

Ich hoffe Ihr hattet ALLE eine erfüllte, grossartige,

erfolgreiche und wunscherfüllte Woche, 

mit viel Harmonie und Frieden.

Schön das ihr wieder alle da seit.

 

Mit viel Liebe aus ALLEN unseren HERZ-en vereint, 

möchte ich Euch für die kommende Woche 

mit Hilfe der geistigen Welt aus dem folgenden

wunderbaren Kartendeck die Botschaften überbringen.

 

         Das Erzengel Tarot

(Doreen Virtue mit Radleigh Valentine)

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Setzt euch an einen ruhigen Ort

und macht es euch bequem.

Die Füsse auf den Boden

und fühlt/spürt in die Kraft 

und Energie der Erde.

Geht in die Stille, in die Ruhe

und bewusste Atmung.

Lasst euch führen,

von den himmlischen Kräften.

Wählt in Liebe, aus eurer Herzfrequenz

einer der kleinen Engel:

 

      LINKS          

   MITTE      

RECHTS

 

Die Auflösung

seht ihr immer 

Sonntag Abend / Nacht, 

wenn es mir zeitlich reicht,

ansonsten sicher am

Montag Nachmittag

nur auf dieser 

Facebook Seite:

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

Produkte:

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

Ich freue mich 

über eure Kommentare 

und "Gefällt mir" Klicks,

für diese Seite 

     "MESH" 

mit unseren Botschaften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Aufrichtiges, HERZ-liches

 DANKE  DANKE  DANKE 

 an euch alle 

für Euer Interesse und Euer Mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche Euch einen 

gemütlichen, friedlichen

Tag mit viel Dankbarkeit 

und Sonne im HERZ-en

und sage bis bald Eure

 

 Leandrasa (j.s.)

 MESH

24. April 2016

 

Foto © Copyright by Leandrasa j.s.

LINKS

           LINKS

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 17 vom 

25. April bis 1. Mai                 

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

 Das Erzengel Tarot

(Doreen Virtue mit Radleigh Valentine)

  ~~~~~~~~~~~~~

SECHS ARIEL

 

Materielle Bedürfnisse werden auf magische

und unerwartete Weise erfüllt.

Man begegnet dir mit grosser Freundlichkeit.

Mit dankbarem Herzen geben oder empfangen.

 

Geben und Nehmen bringt grossen Segen! 

Materielle Bedürfnisse werden auf magische und unerwartete Weise erfüllt. Wenn du der Empfänger eines solch liebevollen Geschenkes bist, 

dann nimm es mit Dankbarkeit und Demut an.

Wenn du die Mittel hast, anderen in Not zu helfen, 

dann tu es auf eine mitfühlende Art, 

ohne im Gegenzug um etwas zu bitten. 

Erinnere dich daran, dass Geschenke nicht ausschliesslich 

finanzieller Art sein müssen, 

sondern energetischer Natur sein oder 

die Form von Hilfe annehmen können, 

die auf Erfahrung beruht.

 

Wenn du anderen etwas gibst, überlege dir, was Sie wirklich brauchen. 

Suche Geschenke aus, die keine Abhängigkeit fördern, 

sondern gut überlegt sind und dem Empfänger die Kraft geben, 

den nächsten Schritt zu tun.

 

Zusätzliche Bedeutungen:

 

Ein Geschenk des Himmels. 

Beförderungen oder Boni. 

Liebevolle Aktionen. 

Stipendien oder Fördergelder.

 

3

DIE HERRSCHERIN

Erzengel Gabriel

 

Zeit, deine Pläne in die Tat umzusetzen!

Kreativität wird belohnt.

Luxuriöse oder reichlich zur Verfügung 

stehende Mittel.

 

Erzengel Gabriel bringt dir diese Karte, um dich zu ermutigen, 

etwas zu kreieren! 

Deine künstlerischen Talente in Kombination mit 

deinen fürsorglichen Instinkten verleihen dir die Fähigkeit, 

wunderschöne und erstaunliche Werke zu manifestieren. 

Betrachte diese Karte als Repräsentation von Mutter Natur, 

der Herrscherin über Kreativität! 

Deine Pläne werden sich wunderbar entwickeln und wachsen, 

solange du ihnen deine hingebungsvolle 

Aufmerksamkeit und Liebe gibst. 

Wenn dein Fokus auf Familienangelegenheiten wie Beziehungen, 

Kinder oder Schwangerschaft gerichtet ist, 

kannst du dir eines glücklichen Resultats sicher sein. 

Desgleichen werden deine beruflichen 

Bestrebungen von Erfolg gekrönt sein. 

Dein Interesse an schönen, luxuriösen oder 

künstlerischen Beschäftigungen wird in dieser Zeit 

auf wunderbare Weise belohnt. 

Sorgen um körperliches oder emotionales Wohlergehen lösen sich auf. 

Wenn deine Fähigkeit, für andere da zu sein, 

auch etwas sehr Schönes ist, vergiss darüber nicht, 

dich ebenso liebevoll um dich selbst zu kümmern.

 

Zusätzliche Bedeutung:

 

Zeit, weiter zu gehen! 

Wohlstand. 

Ein "grüner Daumen". 

Mutterschaft. 

Der feste Entschluss, Dinge zu erledigen.

 

Erzengel Gabriel ist der Schutzpatron aller Menschen, die im künstlerisch-kreativen Bereich tätig sind.

Egal ob es sich um Musik, Dichtung oder andere künstlerische Unternehmungen handelt, dieser Erzengel kann deine Arbeit inspirieren und dir helfen, sie auf eine höhere Ebene zu bringen. 

Ausserdem ist Gabriel bekannt dafür, 

ein liebevoller und hilfreicher Motivator zu sein, wenn du Schwierigkeiten mit der Fertigstellung 

eines Projektes hast, und im Namen Gottes 

Botschaften zu überbringen, 

einschliesslich der Ankündigung einer Schwangerschaft. 

Bitte Erzengel Gabriel um Hilfe bei jedem Projekt, das du ins Leben rufen willst.

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR,

in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 

MITTE

              MITTE 

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 17 vom 

25. April bis 1. Mai

                   

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

 Das Erzengel Tarot

(Doreen Virtue mit Radleigh Valentine)

  ~~~~~~~~~~~~~~

 SECHS - MICHAEL

 

Es ist das Licht am Ende des Tunnels! 

Gönne dir einen tiefen Seufzer der Erleichterung und mache neue Pläne. 

Ein Umzug oder eine Reise.

 

Glücklichere Zeiten stehen dir bevor! 

Die Situation, die dir so viel Sorgen und Stress bereitet hat, 

ist jetzt vorbei. 

Ein neuer Tag bricht an und verspricht eitel Sonnenschein. 

Nimm die Veränderungen an und lass die Vergangenheit hinter dir. 

Jetzt kannst du erleichtert aufatmen und anfangen, neue Pläne zu schmieden. 

Bitte deine Engel und geistigen Führer um Hilfe, um die von dir gewünschten Veränderungen durchzuführen.

 

Zusätzliche Bedeutung:

 

Die Dinge objektiv sehen. 

Positiver werden. 

Umzug. 

Reisen.

 

14

LÖSUNGEN

Erzengel Zadkiel

 

Erfolg aufgrund objektiver Kompromisses. 

Selbstkontrolle und Geduld. 

Vergebung und heilende Energie.

 

Erzengel Zadkiel hilft dir, die perfekte Balance zu finden! 

Der Schlüssel zum Erfolg besteht in diesem Moment 

in Mässigung und Kompromiss. 

Falls du dich total gestresst fühlst, rät dir diese Karte, einen tiefen Atemzug zu nehmen und deine Engel und geistigen Führer um Unterstützung zu bitten. 

Selbstkontrolle und Geduld sind nötig, 

um das Resultat zu erreichen, das du dir erhoffst. 

Ziehe die Ideen anderer in Betracht und versuche, 

ihre Perspektive zu sehen.

Eine Vielfalt an Ideen kann zu optimaler Vorgehensweise führen.

Die Versöhnung gegensätzlicher Sichtweisen 

ist jetzt sehr wahrscheinlich, sofern du allen Beteiligten 

mit einer vergebenden und fairen Einstellung gegenübertrittst.

 

Zusätzliche Bedeutungen:

 

Eine ausgeglichene Herangehensweise. 

Perfektes Zusammenspiel. 

Kreative Lösungen durch Kompromisse. 

Heilende Energie.

 

Erzengel Zadkiel ist der Engel der Erinnerung. 

Er kann dir helfen, dich an Fakten oder Aspekte von Situationen zu erinnern, die du vielleicht vergessen hast. 

Bitte Zadkiel um Hilfe, wenn du eine harmonische Sichtweise in Bezug 

auf deine eigenen vergangenen Erlebnisse brauchst 

oder die anderer Menschen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR,

in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 

RECHTS

         RECHTS

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 17 vom 

25. April bis 1. Mai

                   

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

 Das Erzengel Tarot

(Doreen Virtue mit Radleigh Valentine)      ~~~~~~~~~~~~~~~

ZWEI - RAPHAEL

 

Zwei Herzen, die entschlossen sind, 

etwas wundervolles zu kreieren. 

Verwandte Seelen. 

Gibt die Menschen nicht auf, die du liebst.

 

Zwei Herzen im Einklang können etwas Wundervolles kreieren! 

Eine Freundschaft kann sich vertiefen, 

oder eine Liebesbeziehung gedeiht und blüht auf. 

Welche Art von Beziehung auch immer es sein mag, 

die Zeit intensiviert sie, und es entwickelt sich eine langfristige Verbindung basierend auf Respekt und Verständnis. 

Dies ist die Karte der Seelenverwandtschaft.  

Vergebung heilt verwundete Gefühle. 

Beziehungen können wieder zusammenfinden. 

Jetzt ist nicht die Zeit, die Menschen, die du liebst, aufzugeben. 

Missverständnisse zwischen Einzelpersonen oder Gruppen werden zu positiven Lösungen führen.

 

Zusätzliche Bedeutungen:

 

Flirten. 

Eine Verpflichtung eingehen. 

Gemeinsame Interessen. 

Unwiderstehliche Anziehung.

 

20

NEUANFÄNGE

Erzengel Jeremiel

 

Ein neues Leben beginnen. 

Deine Aufgabe finden. 

Ein vergebender und mitfühlender Rückblick 

auf die Vergangenheit.

 

Du bist aufgerufen, 

die Hingabe an deine Lebensaufgabe zu erneuern! 

Jeder einzelne Tag deines Lebens hat dich zu dem jetzigen Moment geführt!

Jetzt ist es an der Zeit, deine persönliche Geschichte zu überdenken und Änderungen vorzunehmen, 

die dich in eine andere Richtung dirigieren werden. 

Erzengel Jeremiel kann dir helfen, 

die Vergangenheit ohne harsches Urteilen neu einzuschätzen. 

Geh voller Freude und Vertrauen auf dein neues Ziel zu. 

Situationen, die Entscheidungen fordern, werden sich positiv für dich entwickeln. 

Akademische Examen, Prüfungen und juristische Angelegenheiten 

führen zu einem positiven Resultat.

 

Zusätzliche Bedeutungen:

 

Einer Berufung folgen. 

Die eigene Lebensaufgabe finden. 

Ein neues Leben beginnen. 

Vollkommene Klarheit. 

Grenzenlose Möglichkeiten.

 

Erzengel Jeremiel ist der Engel, der bei Lebensrückblicken hilft. 

Wenn du eine Bestandsaufnahme 

deiner Vergangenheit machen und erkennen willst, wie sie sich auf deine Zukunft auswirken mag, 

kannst du dich um Unterstützung an Jeremiel wenden. 

Bitte ihn, dir detaillierte Schritte zu zeigen, die zu erfolgreichen Veränderungen 

in deinem Leben führen.

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0