WOCHEN - BOTSCHAFT vom 23. - 29. Mai (KW 21)


vom 23. - 29. Mai

MESH © Foto by Leandrasa j.s.   (Drachenkraft Energien/ Gaby Shayana Hoffmann/ Schriner Verlag)
MESH © Foto by Leandrasa j.s. (Drachenkraft Energien/ Gaby Shayana Hoffmann/ Schriner Verlag)

 

 

Botschaften für KW 21

vom 23. bis 29. Mai 

 

HERZ-lich Willkommen!

 

Ich hoffe Ihr hattet ALLE eine erfüllte, grossartige,

erfolgreiche und wunscherfüllte Woche, 

mit viel Harmonie und Frieden.

Schön das ihr wieder alle da seit.

 

Mit viel Liebe aus ALLEN unseren HERZ-en vereint, 

möchte ich Euch für die kommende Woche 

mit Hilfe der geistigen Welt aus dem folgenden

wunderbaren Kartendeck die Botschaften überbringen.

 

  DRACHENKRAFT

ENERGIEN

(Gaby Shayana Hoffmann)

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Setzt euch an einen ruhigen Ort

und macht es euch bequem.

Die Füsse auf den Boden

und fühlt/spürt in die Kraft 

und Energie der Erde.

Geht in die Stille, in die Ruhe

und bewusste Atmung.

Lasst euch führen,

von den himmlischen Kräften.

Wählt in Liebe, aus eurer Herzfrequenz

einer der Edelsteine:

 

        LINKS - Aventurin          

 MITTE - Karneol      

RECHTS - Rhodonit

 

Die Auflösung seht ihr 

Sonntag Abend / Nacht, 

wenn es mir zeitlich reicht,

ansonsten sicher am

Montag 

nur auf dieser 

Facebook (Blog) Seite:

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

Produkte:

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

Ich freue mich 

über eure Kommentare 

und "Gefällt mir" Klicks,

für diese Seite 

"MESH" 

mit unseren Botschaften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Aufrichtiges, HERZ-liches

 DANKE  DANKE  DANKE 

 an euch alle 

für Euer Interesse und Euer Mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche Euch einen 

gemütlichen, friedlichen

Tag mit viel Dankbarkeit 

und Sonne im HERZ-en

und sage bis bald Eure

 

 Leandrasa (j.s.)

MESH

22. Mai 2016

 

Foto © Copyright by Leandrasa j.s.

 

Ihr dürft euch gerne miteinander austauschen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

 

HERZ-lichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0