Wochen - Botschaft vom 2. - 8. Mai (KW 18)

Botschaften 2. Mai bis 8. Mai

Botschaft KW 18
MESH by Leandrasa j.s. (Kartenset von: Angela Hartfield & Josephine Wall)

 2. Mai 2016 

Botschaften für KW 18

vom 2. Mai bis 8. Mai

 

HERZ-lich Willkommen!

Ich hoffe Ihr hattet ALLE eine erfüllte, grossartige, erfolgreiche

und wunscherfüllte Woche, 

mit viel Harmonie und Frieden.

Schön das ihr wieder alle da seit.

Mit viel Liebe aus ALLEN unseren HERZ-en vereint,

möchte ich Euch für die kommende Woche mit Hilfe 

der geistigen Welt aus dem folgenden wunderbaren Kartendeck

die Botschaften überbringen.

 

     DAS NATUR GEISTER ORAKEL

             (ANGELA HARTFIELD 

               JOSEPHINE WALL)

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Setzt euch an einen 

ruhigen Ort und 

macht es euch bequem.

Die Füsse auf den Boden

und fühlt/spürt in die Kraft 

und Energie der Erde.

Geht in die Stille, 

in die Ruhe und 

bewusste Atmung.

Lasst euch führen,

von den himmlischen Kräften.

Wählt in Liebe, 

aus eurer Herzfrequenz:

 

        LINKS       Amethyst

MITTE       Herz

  RECHTS    Engel

 

Die Auflösung

seht ihr heute 

Montag Nachmittag

auf meinem

Blog:

Wochen-Botschaft

 

 

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

Ich freue mich 

über eure Kommentare 

und "Gefällt mir" Klicks,

für diese Seite 

     "MESH" 

mit unseren Botschaften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Aufrichtiges, HERZ-liches

 " DANKE" "DANKE" "DANKE" 

 an euch alle 

für Euer Interesse und Euer Mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche Euch einen 

gemütlichen, friedlichen

Tag mit viel Dankbarkeit

und Sonne im HERZ-en

und sage bis bald Eure

 

 Leandrasa (j.s.)

 MESH

 2. Mai 2016

 

Botschaft KW 18
MESH by Leandrasa j.s. (Kartenset von: Angela Hartfield & Josephine Wall)

LINKS

2. Mai 2016  

LINKS Amethyst

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 18 vom 

 2. Mai bis 8. Mai

                 

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

     DAS NATUR GEISTER ORAKEL

 

 (ANGELA HARTFIELD 

JOSEPHINE WALL)     ~~~~~~~~~~~~~~

 

18

NEUE ERFAHRUNGEN

UND MÖGLICHKEITEN

 

Schaue dich in der Natur um. 

Achte auf die Neuanfänge, die neuen Erfahrungen und Möglichkeiten, die sich dir zeigen. Du kannst sie nur erkennen, wenn du dir die Zeit nimmst, nach diesen stillen Botschaften Ausschau zu halten. 

Du machst deine ersten Schritte auf einem neuen Weg. Vor dir liegt eine  leere Seite - welche Worte möchtest du als erste darauf schreiben?

Du hast endlos viele Möglichkeiten. Du hast dein Leben vollkommen selbst in der Hand. Dies ist ein neuer Anfang auf deinem Weg ins Weg. Lebe in der Gegenwart und vertraue deinen Fähigkeiten. Bringe deine Saat aus und betrete bereitwillig neues Terrain.

~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

MITTE

2. Mai 2016 

MITTE HERZ

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 18 vom 

 2. Mai bis 8. Mai

                 

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

     DAS NATUR GEISTER ORAKEL

 

 (ANGELA HARTFIELD 

JOSEPHINE WALL)   ~~~~~~~~~~~~~~~

 

34

VERLETZLICH -KEIT

 

Möglicherweise hattest du in der Vergangenheit das Gefühl, 

du solltest dich zurückziehen. 

Dies bietet dir die Möglichkeit, abzuwarten und dich zu sammeln. 

Du benötigst etwas Ruhe und Erholung. Vielleicht fühltest du dich sogar überfordert. Gönne dir eine dringend notwendige Auszeit. 

Nimm deine Umgebung bewusst war. Achte auf die Jahreszeiten und die Veränderungen, die sich in der Natur abspielen. Alles ist ständig in Entwicklung begriffen. Denke an die Wolken, die du am Himmel siehst. 

Sie sind immer in Bewegung, verändern sich und formen sich neu. 

Lasse zu, dass du dich tiefer mit Mutter Erde und der Natur verbindest. Stimme deinen Rhythmus auf den Herzschlag der Erde ein und denke und fühle langsamer. Vertraue darauf, dass alles gut geht. Überall um dich herum gibt es Anzeichen, dass sich am Ende alles zum Guten fügen wird. Schaue nur hin.

~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

RECHTS

2. Mai 2016 

RECHTS Engel

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 18 vom 

 2. Mai bis 8. Mai

                     

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

     DAS NATUR GEISTER ORAKEL

 

 (ANGELA HARTFIELD 

 JOSEPHINE WALL)    ~~~~~~~~~~~~~~~

 

25

LASSE DEINE TRÄUME

WAHR WERDEN

 

Schmiede Pläne und überlege, wie du vorgehen kannst, um deine Träume und Ziele zu verwirklichen. 

Deine Träume können wahr werden. Dies ist eine Zeit, in der du in der Lage sein musst, detailliert die Planungen umzusetzen, und deine Träume Wirklichkeit werden zu lassen und deine Ziele in die Realität umzusetzen. Du musst jetzt pragmatisch sein. Stehe mit beiden Beinen fest auf der Erde. Neue Ideen und Konzepte können einen nur allzu leicht ablenken. Halte dich an das, was realistisch und erreichbar ist. Dein gesunder Menschenverstand und deine pragmatische Haltung werden dir eine Lösung aufzeigen, die tatsächlich machbar ist. 

Unternim erste Schritte, die dich deinen Träumen näher bringen.

~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

  " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435



Ihr dürft euch gerne miteinander austauschen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

 

HERZ-lichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Diana (Montag, 02 Mai 2016 21:06)

    Lieben Dank für Deine Arbeit!
    Diese Worte bedeuten mir sehr viel.
    Sie sprechen tief in mir etwas an...ein
    Wegweiser auf meinem Lebensweg.
    Alles Liebe
    Diana