Wochen - Botschaft vom 9. - 15. Mai (KW 19)

MESH by Leandrasa j.s.  (Diana Cooper's Engel - Karten / Ansata)
MESH by Leandrasa j.s. (Diana Cooper's Engel - Karten / Ansata)

 

8. Mai 2016

Botschaften für KW 19

vom 9. Mai bis 15. Mai

 

HERZ-lich Willkommen!

 

Ich hoffe Ihr hattet ALLE eine erfüllte, grossartige, erfolgreiche und wunscherfüllte Woche, mit viel Harmonie und Frieden.

Schön das ihr wieder alle da seit.

Mit viel Liebe aus ALLEN unseren HERZ-en vereint,

möchte ich Euch für die kommende Woche mit Hilfe 

der geistigen Welt aus dem folgenden wunderbaren Kartendeck

die Botschaften überbringen.

 

 Diana Cooper's

ENGEL - KARTEN

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~

Setzt euch an einen ruhigen Ort und macht es euch bequem.

Die Füsse auf den Boden und fühlt/spürt in die Kraft 

und Energie der Erde.

Geht in die Stille, in die Ruhe und bewusste Atmung.

Lasst euch führen, von den himmlischen Kräften.

Wählt in Liebe, 

aus eurer Herzfrequenz:

 

  LINKS      

  MITTE      

RECHTS 

  

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

Ich freue mich über eure Kommentare 

und "Gefällt mir" Klicks,

für diese Seite 

 "MESH" 

mit unseren Botschaften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Aufrichtiges, HERZ-liches

"DANKE" "DANKE" "DANKE"

  an euch alle

für Euer Interesse und Euer Mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen, friedlichen

MUTTERTAG 

mit viel Dankbarkeit und Sonne im HERZ-en Eure

 

    Leandrasa (j.s.)  

MESH

 8. Mai 2016


Hier folgt die Auflösung der Botschaften

MESH by Leandrasa j.s.  (Diana Cooper's Engel - Karten / Ansata)
MESH by Leandrasa j.s. (Diana Cooper's Engel - Karten / Ansata)

LINKS

8. Mai 2016  LINKS

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 19  

9. Mai bis 15. Mai

                   

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

      Diana Cooper's

  ENGEL - ORAKEL

  ~~~~~~~~~~~~~

 

DISZIPLIN

 

Ein wilder, unbändiger Hund ist eine Gefahr für sich und andere. 

Nur einem Tier, das Disziplin und Gehorsam gelernt hat, kann man vertrauen, und es wird seinem Herrn treu und liebevoll dienen. 

Erst dann kann man es von der Leine lassen. 

Disziplin bringt Freiheit. 

 

Der Meister, dem Du gehorchen sollst, ist Dein Höheres Selbst. 

Du bist mit einer Mission auf die Erde gekommen, die Du nur mit Selbstdisziplin erfüllen kannst. 

 

Stimme Dich auf Deine Engel ein und bitte Sie um Hilfe und Unterstützung, damit Dein Leben glücklich wird und göttliche Führung untersteht - damit es sich für Dich lohnt, auf der Welt zu sein. 

 

Disziplin ist ein Schlüssel zur Erfüllung Deiner Bestimmung. 

 

AFFIRMATION:

Selbstdisziplin macht mich frei.

~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

  " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

MITTE

8. Mai 2016 MITTE

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 19 

9. Mai bis 15. Mai

 

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

      Diana Cooper's

  ENGEL - ORAKEL

  ~~~~~~~~~~~~~

 

ERKENNTNIS

 

Die Botschaft Deiner Engel lautet: 

Unterziehe Dich selbst und Deine jetzige Situation einer eingehenden Prüfung. Führe Dir die Gründe für Deine Situation und für Deine Herausforderungen vor Augen. 

Ehe Du eine Entscheidung triffst, verschaffe Dir Klarheit über die Situation und Deine Einstellung dazu! 

 

Selbsterkenntnis ist das Fundament, dass Du brauchst, um tragfähige Beziehungen und Freundschaften aufzubauen und auch in Deiner Arbeit etwas zu bewegen.

 

Um Dein spirituelles Selbst und Deine Aufgabe auf der Erde verstehen zu können, musst Du zuerst einmal Deine eigene Persönlichkeit erkennen. 

 

Bitte deinen Engel, Dir dabei zu helfen.

 

AFFIRMATION:

Ich versuche mich selbst und mein Leben zu verstehen.

~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

RECHTS

8. Mai 2016 RECHTS

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 19 

9. Mai bis 15. Mai               

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

     Diana Cooper's

  ENGEL - ORAKEL

  ~~~~~~~~~~~~

1. Karte

FEIER DES LEBENS

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, um nach der Freude, der Wonne und dem Wunder eines jeden Tages Ausschau zu halten und Dich daran zu ergötzen.

 

Wenn wir alle Ereignisse und Veränderungen in unserem Leben mit Freude akzeptieren, ist das unsere Art, Danke zu sagen. Dann freuen sich die Engel mit uns. Feiere mit anderen Menschen, wann immer Du kannst, denn dabei wird eine enorme Energie frei. Mit Eurem Lachen und Eurer Fröhlichkeit zieht Ihr viele Engel an, die Euch ihren Segen erteilen. 

So bist Du glücklich 

mit anderen verbunden.

 

Die Engelweisheit fordert Dich auf, allen Dingen in Deinem Leben - ob gross oder klein - mit Ehrfurcht zu begegnen und sie freudig zu akzeptieren. Finde gleich jetzt in diesem Augenblick etwas, das 

Du feiern kannst! 

 

AFFIRMATION:

Mein Leben ist eine Feier.

~~~~~~~~~~~

 

2. Karte

BLICK NACH INNEN

 

Die Botschaft Deiner Engel lautet: 

Finde Ruhe zum Nachdenken und schaue in Dich hinein. 

Denn jetzt ist es an der Zeit, Dich zurückzuziehen und Dein Leben neu zu überdenken. 

 

Nimm Dir mehr Zeit und Spielraum für Dich selbst! Denn das ist eine Chance, Dich von den Herausforderungen des Lebens zu erholen, in Ruhe über Deinen zukünftigen Weg nachzudenken und Kraft für die nächste Lebensphase zu tanken. 

In solchen Zeiten der Innenschau erkennst du Deine Talente, Deine inneren Reserven und Deine Weisheit. Es ist eine Zeit der Heilung.

 

Bring Deine Gedanken und Gefühle zum Schweigen. Bitte Deinen Engel, Dich mit seinen Flügeln zu empfangen und einen sicheren Zufluchtsort zu schaffen, an dem Du Dich entspannt und geborgen fühlst. Dann kannst Du auf die Eingebungen Deines Engels lauschen, die Dich inspirieren und auf den richtigen Weg führen. 

 

AFFIRMATION:

Ich nehme mir mehr Zeit und mehr Spielraum für mich selbst.

~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

    " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435




Ihr dürft euch gerne miteinander austauschen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

 

HERZ-lichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0