Wochen - Botschaft vom 16. bis 22. Mai (KW 20)

MESH by Leandrasa j.s.  (KYLE GRAY - ENGEL GEBETE Allegria)
MESH by Leandrasa j.s. (KYLE GRAY - ENGEL GEBETE Allegria)

 

15. Mai 2016

Botschaften für KW 20

vom 16. Mai bis 22. Mai

 

HERZ-lich Willkommen!

 

Ich hoffe Ihr hattet ALLE eine erfüllte, grossartige,

erfolgreiche und wunscherfüllte Woche, 

mit viel Harmonie und Frieden.

Schön das ihr wieder alle da seit.

Mit viel Liebe aus ALLEN unseren HERZ-en vereint,

möchte ich Euch für die kommende Woche mit Hilfe 

der geistigen Welt aus dem folgenden wunderbaren Kartendeck

die Botschaften überbringen.

 

           KYLE GRAY

          ENGEL GEBETE

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Setzt euch an einen 

ruhigen Ort und 

macht es euch bequem.

Die Füsse auf den Boden

und fühlt/spürt in die Kraft 

und Energie der Erde.

Geht in die Stille, 

in die Ruhe und 

bewusste Atmung.

Lasst euch führen,

von den himmlischen Kräften.

Wählt in Liebe, 

aus eurer Herzfrequenz:

 

 LINKS - Peace    

         MITTE - Harmony     

 RECHTS - Relax

 

 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

Ich freue mich 

über eure Kommentare 

und "Gefällt mir" Klicks,

für diese Seite 

 "MESH" 

mit unseren Botschaften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Aufrichtiges, HERZ-liches

"DANKE" "DANKE" "DANKE"

  an euch alle

für Euer Interesse und Euer Mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche Euch ein 

gemütliches, friedliches

PFINGSTWOCHENENDE 

mit viel Dankbarkeit

und Sonne im HERZ-en

und sage bis bald Eure

 

    Leandrasa (j.s.)  

MESH

 15. Mai 2016

 


Hier folgt die Auflösung der Botschaften

MESH by Leandrasa j.s.  (KYLE GRAY - ENGEL GEBETE- Allegria)
MESH by Leandrasa j.s. (KYLE GRAY - ENGEL GEBETE- Allegria)

LINKS

15. Mai 2016  LINKS

Peace

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 20  

16. Mai bis 22. Mai

                   

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

      KYLE GRAY

  ENGEL GEBETE

  ~~~~~~~~~~~~~

 

BEWEGE DEINEN KÖRPER

 

Ich danke euch, Engel,

dass ihr mich dazu motiviert,

meinen Körper und meine 

Energie zu bewegen.

 

Deine Engel regen dich an, 

dass du dich bewegst. 

Es ist an der Zeit, 

motiviert und aktiv zu werden! Vielleicht hast du zurzeit das Gefühl, zu stagnieren oder zurückgehalten zu werden, aber die einzige Person, 

die zwischen dich und deine Ziele treten kann, bist du selbst! Unternimm Schritte im Hinblick auf etwas, 

was du aufgeschoben hast, 

denn das wird deine Energie in Bewegung bringen, und du wirst offener und empfänglicher für neue und aufregende Erfahrungen sein.

 

Vielleicht meinst du zu stagnieren, aber das ist in Ordnung, denn jetzt ist die Zeit gekommen, in der sich Dinge allmählich wieder in Gang setzen. Rücke von den Energien ab, 

die dir im Weg stehen, und schaffe Platz für die spannenden Möglichkeiten, die sich dir bieten werden. Wenn du eine Zeit lang ein aufregendes Projekt aufgeschoben hast, dann solltest du jetzt damit loslegen. Die Engel sind die Flügel an deinem Rücken und wollen, dass du sie jetzt ausbreitest.

<<<<<<<<<<<<<<

 

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

  " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

MITTE

15. Mai 2016 MITTE

Harmony

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 20

16. Mai bis 22. Mai

 

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

      KYLE GRAY

  ENGEL GEBETE

  ~~~~~~~~~~~~~

 

GESUNDE  ENT-

SCHEIDUNGEN

 

Ich danke euch, Engel, 

dass ihr mich führt, 

gesunde Entscheidungen zu treffen.

 

Deine Engel fordern dich auf, 

gesunde Entscheidungen für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu treffen. Dich um deine Seelenenergie zu kümmern ist ein Schritt, aber eine ausgewogene Ernährung und gesunde Beziehungen werden ebenfalls zu deinem spirituellen Wachstum beitragen. 

Du bist wie ein Fels in der Brandung - vergiss nicht, für dein inneres Licht zu sorgen.

 

Engel vermögen uns so viel klarere Botschaften zu senden, wenn wir mit den drei Teilen unseres Wesens - Geist, Körper und Seele - in Einklang sind. Die Entscheidung, positive, liebevolle und dankbare Gedanken zu hegen, ist der erste Schritt. 

Für deinen Körper zu sorgen und darauf zu achten, welche Nahrung du ihm zuführst, ist der zweite Schritt. Und dich um deine Seele zu kümmern, in dem du dich gut bemerkbar machst und deine tägliche spirituelle Praxis verrichtest, ist der dritte und letzte Schritt. 

Dies sind alles gesunde Entscheidungen, die zu deinem Wachstum beitragen.

 

~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

      aus meinem 

        HERZ-en 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

RECHTS

15. Mai 2016 RECHTS

Relax

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 20 

16. Mai bis 22. Mai               

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

         

     KYLE GRAY

  ENGEL GEBETE

  ~~~~~~~~~~~~

 

SPRICH DEINE WAHRHEIT

        Erzengel Gabriel

Ich danke dir Gabriel, 

dass du mir hilfst,

mit Integrität zu sprechen. 

 

Die Engel um dich herum ermutigen dich dieses Mal, deine Wahrheit zu sprechen. 

In deinem Leben ist ein Punkt erreicht, wo du ehrlich gegenüber dir selbst und allen um dich herum sein musst. Wenn du irgendetwas zurückhältst oder glaubst, mit denen, die dir am wichtigsten sind, etwas teilen zu müssen, dann tue es.

Sowie du deine Wahrheit sprichst, wirst du eine Offenheit in deinem Herzen erzeugen, die dich befähigen wird, zusätzliche Unterstützung und Führung von den Engeln im Himmel zu erhalten.

 

Wenn du ständig "Ja" sagst, obwohl du eigentlich "Nein" sagen willst, oder wenn jemand um dich herum dafür sorgt, dass du völlig aus der Fassung gerätst, ist es jetzt an der Zeit, 

den Mund aufzumachen. 

Die Engel ermutigen dich, ehrlich im Hinblick auf deine Wünsche zu sein. Vielleicht redest du dir ein, dass du eine bestimmte Situation in deinem Leben nicht haben willst, aber es ist Zeit, aufrichtig zu sein: Was willst du? Wie auch immer deine Wahrheit ist, Erzengel Gabriel ermuntert dich, 

jetzt kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

 

Der Name Gabriel bedeutet "Gottes Stärke", und sie ist der Engel der Mütter und der Kommunikation, der vollendete nährende Engel, 

der uns helfen kann, und sicher und unterstützt zu fühlen in gefühlsgeladenen Situationen, vor allem wenn sie etwas mit Integrität oder Wahrhaftigkeit zu tun haben. Gabriel hüllt all jene, die sie anrufen, 

 

in ein pinkfarbenes und weisses nährendes Licht ein, und sie hält uns wie eine Mutter. Lass sie in dein Leben eintreten, damit du aufrichtig mit dem Licht der Integrität in deinem Herzen sprechen kannst.

 

~~~~~~~~~~~~

 

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

    " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

Hompage: http://www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435



Kommentar schreiben

Kommentare: 0