WOCHEN - BOTSCHAFT / AUFLÖSUNG (KW 21)

 

Meine Lieben

 

die Auflösung für die KW 21 vom 

        23. bis 29. Mai 

               

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

DRACHENKRAFT  ENERGIEN

(Gaby Shayana Hoffmann)

  


LINKS

MITTE

RECHTS



~~~~~~~~~~~~~~~

  Ich ehre den Platz - des Lichts 

 Ich ehre den Platz - der Liebe 

      Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

 

 " NAMASTE "

 

© MESH Leandrasa j.s.

 


AUFLÖSUNG


LINKS

Aventurin

 

EHRLICHKEIT

Ich bin ehrlich zu mir selbst und schöpfe daraus neue Kräfte.

 

MITTE

Karneol

 

NEIN

Mein Nein zu anderen

ist ein Ja zu mir selbst.

 

 

RECHTS

Rhodonit

 

SELBSTWERT

Ich bin es mir wert, mir überall in meinem Leben das Beste zuzugestehen.

 



        

Ich wünsche DIR

eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

aus meinem 

HERZ-en 

 

  by Leandrasa j.s.

 MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/ 

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 

Ihr dürft euch gerne miteinander austauschen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

 

HERZ-lichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0