WOCHEN - BOTSCHAFT vom 30. Mai - 5. Juni (KW 22)

vom 30. Mai bis 5. Juni

MESH © Foto by Leandrasa j.s.   (Blume des Lebens / Barabara Heider-Rauter/ Schirner Verlag)
MESH © Foto by Leandrasa j.s. (Blume des Lebens / Barabara Heider-Rauter/ Schirner Verlag)

 

Botschaften für KW 22

vom 30. Mai bis 5. Juni 

 

HERZ-lich Willkommen!

 

Ich hoffe Ihr hattet ALLE eine erfüllte, grossartige,

erfolgreiche und wunscherfüllte Woche, 

mit viel Harmonie und Frieden.

Schön das ihr wieder alle da seit.

 

Mit viel Liebe aus ALLEN unseren HERZ-en vereint, 

möchte ich Euch für die kommende Woche 

mit Hilfe der geistigen Welt aus dem folgenden

wunderbaren Kartendeck die Botschaften überbringen.

 

  BLUME DES LEBENS

(Barbara Heider-Rauter)

  ~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Setzt euch an einen ruhigen Ort

und macht es euch bequem.

Die Füsse auf den Boden

und fühlt/spürt in die Kraft 

und Energie der Erde.

Geht in die Stille, in die Ruhe

und bewusste Atmung.

Lasst euch führen,

von den himmlischen Kräften.

Wählt in Liebe, aus eurer Herzfrequenz

einer der Sterne:

 

        LINKS - grüner Stern          

MITTE - rosa Stern      

RECHTS - blauer Stern

 

Die Auflösung

seht ihr wie immer 

Sonntag Abend / Nacht, 

wenn es mir zeitlich reicht,

ansonsten sicher am 

Montag 

nur auf dieser 

Facebook Seite:

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

Produkte:

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com

 

Ich freue mich 

über eure Kommentare 

und "Gefällt mir" Klicks,

für diese Seite 

"MESH" 

mit unseren Botschaften.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Aufrichtiges, HERZ-liches

 DANKE  DANKE  DANKE 

 an euch alle 

für Euer Interesse und Euer Mitwirken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Ich wünsche Euch einen 

gemütlichen, friedlichen

Tag mit viel Dankbarkeit 

und Sonne im HERZ-en

und sage bis bald Eure

 

 Leandrasa (j.s.)

 MESH

29. Mai 2016

  

Foto © Copyright by Leandrasa j.s.

 

MESH © Foto by Leandrasa j.s.   (Blume des Lebens / Barabara Heider-Rauter/ Schirner Verlag)
MESH © Foto by Leandrasa j.s. (Blume des Lebens / Barabara Heider-Rauter/ Schirner Verlag)

LINKS

MITTE

RECHTS


Hier ist die Auflösung .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0