WOCHEN - BOTSCHAFT / AUFLÖSUNG (KW 25)

by Leandrasa MESH (DIE SEELENSCHLÜSSEL im Zeichen DER KONKREISE) Lebensraum Verlag
by Leandrasa MESH (DIE SEELENSCHLÜSSEL im Zeichen DER KONKREISE) Lebensraum Verlag

 

Meine Lieben

 

die Auflösung für die KW 25 vom 

        20. bis 26. Juni

               

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

DIE SEELENSCHLÜSSEL

Im Zeichen

DER KORNKREISE

 

(LEBENSRAUM VERLAG)

 


LINKS

Relaxe

 

12 Licht:

Ordnung

 

Die Karte des Lichtes

Sie spricht primär deinen Geist an.

Sie repräsentiert das männliche, das geistige Prinzip.

Das ist die Karte der Kraft.



MITTE

Peace

 

3 Licht:

Sprache

 

Die Karte des Lichtes

Sie spricht primär deinen Geist an.

Sie representiert das männliche, das geistige Prinzip.

Das ist die Karte der Kraft.



RECHTS

Love

 

5 Licht:

Selbstsicherheit

 

Die Karte des Lichtes

Sie spricht primär deinen Geist an.

Sie repräsentiert das männliche, das geistige Prinzip.

Das ist die Karte der Kraft.



LINKS

MITTE

RECHTS



~~~~~~~~~~~~~~~

  Ich ehre den Platz - des Lichts 

 Ich ehre den Platz - der Liebe 

      Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

     Ich ehre den Platz - des Friedens 

     Ich ehre den Platz - der Weisheit 

      in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

 

 " NAMASTE "

 

© MESH Leandrasa j.s.

 

Ich wünsche DIR

eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

aus meinem 

HERZ-en 

 

  by Leandrasa j.s.

 MESH   

 

 Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/spenden/ 

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435  

 

Ihr dürft euch gerne miteinander austauschen.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

 

HERZ-lichen Dank für das Vertrauen in meine Arbeit.

 

by Leandrasa (j.s.)

MESH


Kommentar schreiben

Kommentare: 0