WOCHEN - BOTSCHAFT / AUFLÖSUNG (KW34)

Botschaften vom 22. bis 28. August

Wochen - Botschaft MESH Leandrasa j.s. /  ENGEL GEBETE (Kyle Gray) Allegria
Wochen - Botschaft MESH Leandrasa j.s. / ENGEL GEBETE (Kyle Gray) Allegria

 

Botschaften für KW 34

vom 22. bis 28. August

 

HERZ-lich Willkommen! 


Ich hoffe Ihr hattet ALLE  
eine erfüllte, grossartige, erfolgreiche 

und wunscherfüllte Woche, 
mit viel Harmonie und Frieden. 
Schön das ihr wieder alle da seit. 

Mit viel Liebe aus ALLEN  
unseren HERZ-en vereint,  
möchte ich Euch  
für die kommende Woche  
mit Hilfe der geistigen Welt  
aus dem folgenden wunderbaren Kartendeck 

die Botschaften überbringen. 

    ENGEL GEBETE 
     KYLE GRAY 
  ~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Setzt euch an einen  
ruhigen Ort und  
macht es euch bequem. 
Die Füsse auf den Boden 
und fühlt/spürt in die Kraft  
und Energie der Erde. 
Geht in die Stille,  
in die Ruhe und  
bewusste Atmung. 
Lasst euch führen, 
von den himmlischen Kräften. 
Wählt in Liebe,  
aus eurer Herzfrequenz  
einer der drei  
zauberhaften Sterne: 

 

LINKS     rosa Stern 
   MITTE    grüner Stern 
    RECHTS   blauer Stern 
  
Die Auflösung 
seht ihr, hier unten 
auf diesem Blog

 

www.mental-beratung-mesh.jimdo.com 

Ich freue mich  
über eure Kommentare  
und "Gefällt mir" Klicks, 
für diese Seite 

"MESH"  
mit unseren Botschaften. 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
Ein Aufrichtiges, HERZ-liches 
🙏 " DANKE" "DANKE" "DANKE" 🙏 

 💜 an euch alle 💜 
für Euer Interesse und Euer Mitwirken. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Ich wünsche Euch  
eine gemütliche,  
friedliche Woche, 
mit viel Dankbarkeit 
und Sonne im HERZ-en 
und sage bis bald Eure 

 Leandrasa (j.s.) 

MESH 
 22. August 2016 
www.klar-heit.jimdo.com 

 


Die Auflösung:


LINKS

           LINKS

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 34 vom 

22. bis 28. August                

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

 ENGEL GEBETE

      Kyle Gray 

  ~~~~~~~~~~~~~

 

 DIE INNERE STIMME

 

 

Ich danke euch,

Engel, dass ihr mich durch meine

innere Stimme führt.

 

Die Engel sind jetzt bereit, dir anleitende Gedanken und Gefühle und inspirierende Worte zukommen zu lassen. In dir ist eine starke und unverwüstliche Stimme, über die sie dir Führung senden können. Nimm dir also Zeit, "in die ich zu lauschen". Du hast um Hilfe und Unterstützung von den höheren Reichen gebeten, und sie sind jetzt bereit, dich liebevoll zum nächsten Schritt zu leiten. Jegliche liebevolle Führung, die du in dieser Zeit vernimmst, stammt hundertprozentig von der Quelle.

Vertraue darauf!

 

Die innere Stimme ist sehr subtil, und es erfordert Geduld und die Bereitschaft, zuzuhören, um wirklich zu verstehen, was sie sagt. Aber du wirst wissen, wenn die Engel zu dir sprechen, denn was immer sie dir unterbreiten, wird ganz und gar liebevoll und unterstützend sein und ohne Eile und Hektik. Wenn es sich bei deiner "Führung" um etwas handelt, das dir oder einer anderen Person Schaden zufügt, oder wenn dir übertriebene Reichtümer versprochen werden, dann wirst du wissen, dass dein Ego die Macht übernommen hat. Schliesse die Augen und lausche. Unterstützung ist jetzt für dich da. Sprich das Gebet und vertraue.

 

www.klar-heit.jimdo.com

 

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR,

in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

LICHT & LIEBE

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 

MITTE

              MITTE 

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 34 vom 

22. bis 28. August

                   

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

 ENGEL GEBETE

      Kyle Gray 

~~~~~~~~~~~~~~~~

 

VERÄNDERUNG UND ÜBERGANG

  Erzengel Azrael

 

Ich danke dir, Azrael,

dass du mich sicher durch diese

Veränderung führst.

 

Du machst gerade irgendwelche Veränderungen durch, die dir vielleicht gar nicht gefallen. Aber bitte sei versichert, sie dienen deinem höchsten Wohl. Eine Veränderung ist eine natürlicher Vorgang, und wir durchlaufen ständig verschiedene Entwicklungs- und Erfahrungsstufen, damit wir wachsen können.

Erlaube es dir, zu entspannen, in dem Wissen, dass die Engel dich während dieser Veränderungen unterstützen. 

 

Eine Veränderung kann ein herausfordernder Prozess sein, vor allem wenn du dagegen ankämpfst. Wisse, dass du in dieser Zeit Unterstützung erfährst und dass die Veränderungen wirklich Segnungen in dein Leben bringen werden. Vielleicht wirst du mit Angstgefühlen konfrontiert und hast keine Ahnung, was als Nächstes kommt, aber es werden sich viele Türen öffnen und sich dir viele Gelegenheiten bieten.

Erlaube es dir, loszulassen, und begrüsse die neue und aufregende Energie, die das Leben dir bringt.

 

Der Name Azrael bedeutet

 "Er, der Gott hilft". 

Er ist der Engel, der uns durch den Prozess des Übergangs leitet. Mit seiner phönixartigen Energie hilft er uns, aus der Asche unserer Herausforderungen emporzusteigen - neugeboren und wieder positiv. Er hat eine enge Beziehung zu Medien und ist der Engel, der uns liebevoll auf die andere Seite begleitet, wenn die Zeit unseres Hinscheidens gekommen ist. Er ist stark, aber zugleich liebevoll und unterstützend. Rufe ihn an, damit er dich auf friedliche und liebevolle Weise durch die Veränderung führt.

 

www.klar-heit.jimdo.com 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR,

in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 

RECHTS

         RECHTS

 

Meine Lieben 

die Auflösung für die KW 34 vom 

22. bis 28. August

                   

mit LIEBE- und ENERGIE-vollen 

Botschaften, Ratschlägen, 

Handlungsanleitungen

und Energien 

aus dem folgenden 

wunderschönen Kartendeck:

 

  ENGEL GEBETE

      Kyle Gray 

  ~~~~~~~~~~~~~~~~

 

GESUNDE ENTSCHEIDUNGEN

 

 

Ich danke euch, 

Engel, dass ihr mich führt, gesunde Entscheidungen zu treffen.

 

Deine Engel fordern dich auf, gesunde Entscheidungen für deinen Körper, deinen Geist und deine Seele zu treffen. Dich um deine Seelenenergie zu kümmern ist ein Schritt, aber eine ausgewogene Ernährung und gesunde Beziehungen werden ebenfalls zu deinem spirituellen Wachstum beitragen. Du bist wie ein Fels in der Brandung - vergiss nicht, für dein inneres Licht zu sorgen.

 

Engel vermögen uns so viel klarere Botschaften zu senden, wenn wir mit den drei Teilen unseres Wesens - Geist, Körper und Seele - in Einklang sind. Die Entscheidung, positive, liebevolle und dankbare Gedanken zu hegen, ist der erste Schritt. Für deinen Körper zu sorgen und darauf zu achten, welche Nahrung du ihm zuführst, ist der zweite Schritt. Und dich um deine Seele zu kümmern, indem du dich Gott bemerkbar machst und deine tägliche spirituelle Praxis verrichtest, ist der dritte und letzte Schritt. Dies sind alles gesunde Entscheidungen, die zu deinem Wachstum beitragen.

 

www.klar-heit.jimdo.com 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich ehre den Platz - des Lichts 

Ich ehre den Platz - der Liebe 

Ich ehre den Platz - der Wahrheit 

Ich ehre den Platz - des Friedens 

Ich ehre den Platz - der Weisheit 

in DIR, in MIR, in UNS ALLEN.

   " NAMASTE "

 

Ich wünsche DIR eine

WUNDER-schöne,

KRAFT-volle,

ENERGIE-volle,

LIEBE-volle und

WUNSCH-erfüllte

Woche mit viel

"DANKBARKEIT"

und SONNE im HERZ-en!

 

 LICHT & LIEBE 

      aus meinem 

        HERZ-en 

 

  by leandrasa (j.s.)

        MESH

 

Ich freue mich 

über Spenden 

für meine Arbeit:

 

http://mental-beratung-mesh.jimdo.com/seelen/aufstellungen-mit-engeln/ 

 

 

https://www.facebook.com/pages/M-E-S-H-Meditation-Energie-Seelen-Heilung/213470968792435 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0